Neuigkeiten
19.03.2017, 14:46 Uhr
Jens Spahn zu Gast in Soest
Wir wollen, dass die Menschen auch in Zukunft gerne in unserer Heimat leben. Dazu gehört unter anderem eine sichere medizinische Versorgung. Leider haben auch bei uns immer mehr ältere Ärzte Schwierigkeiten, einen Nachfolger für ihre Praxis zu finden.

Wir freuen uns, Sie zu einem Gespräch mit Jens Spahn MdB, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen und Mitglied im Präsidium der CDU Deutschlands einzuladen.

Herr Spahn war bis 2015 gesundheitspolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und wir mit uns über die Möglichkeiten sprechen, die ärztliche Versorgung auf dem Land sicherzustellen. Natürlich wird er auch für alle weiteren Fragen gerne zur Verfügung stehen.

Das Gespräch findet statt

am Freitag, dem 7. April 2017, um 17.30 Uhr, im Kaiserzimmer der Stadthalle Soest, Dasselwall 1, 59494 Soest.

Kommt am 07. April nach Soest: Jens Spahn